E-Gemeinde

In unserer Zeit sind digitale Angebote wichtig, z.B. digitale Wege der Informationsweitergabe und sogar das Feiern von Gottesdiensten.

So laden wir Sie herzlich zur E-Gemeinde "Hofer Land" ein!

Hier erhalten Sie regelmäßig Impulse sowie Andachts- oder Gottesdienstvorschläge. Außerdem wird das "update" (Pfarrbrief unsere Seelsorgebereichs) darüber versendet. Auch an Podcasts versuchen wir uns.

Wir haben uns vorgenommen, etwa pro Woche eine Rundmail zu versenden. Abmelden geht jederzeit.

Wollen Sie an der E-Gemeinde teilnehmen - dann schicken Sie eine E-Mail an

volker.drechsel@erzbistum-bamberg.de

mit dem Betreff "E-Gemeinde Hofer Land.

Wir freuen uns auf Sie!

Volker Drechsel, Gemeinderefernt